Sandra Henke  Liebesroman mit Erotik
 
 

Undurchschaubar, unwiderstehlich und gefährlich! Droht Amy an ihrer Lust für den sexy Bad Boy Lorcan zu verbrennen?


Amy sollte sich von Lorcan fernhalten! Er saß im Gefängnis und lebt auf der Straße. Doch da ist etwas im Blick des sexy Bad Boys, das sie wie nie zuvor erregt. Und entgegen jeder Vernunft lässt sie sich auf eine wilde Affäre mit ihm ein. Aber so aufregend die sinnlichen Spiele zwischen ihnen auch sind, bleibt Amy trotzdem auf der Hut. Zu recht, denn ihr neuer Liebhaber ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und ihre Begegnung war keineswegs Zufall … Wird Amy ihre Lust schließlich zum Verhängnis?

Erotischer Krimi












Amy & Lorcan

E-Book

Dezember 2012

Venusbooks Verlag

ISBN:9783958850255

Erstausgabe

Taschenbuch

Mira Verlag

September 2012